Meine iP-Daten
IP
3.215.182.36
Land
Stadt
Postleitzahl
Ort
Zeit
29-01-2019, 10:07 Russia (Moscow)
Informationen, die von Ihrem Browser bereitgestellt werden:
X-Forwarded-For
3.215.182.36
Connection
close
X-Forwarded-Proto
https
Referer
User-Agent
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)
Accept
text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Encoding
gzip
Accept-Language
en-US,en;q=0.5
Accept-Charset
Cookie

Finden Sie Ihre IP heraus

Um Ihre IP-Adresse herauszufinden, müssen Sie keine Programme von Drittanbietern aus dem Internet herunterladen. Detaillierte Informationen zum Standort eines Computers oder mobilen Geräts erhalten Sie online oder in den Netzwerkverbindungseinstellungen. Wenn Sie Ihre echte IP kennen, können die besuchten Websites Land, Stadt, Wohnort und sogar die Postleitzahl ermitteln. Dem ISP sind weitere Informationen bekannt - dies sind der Benutzername, die tatsächliche Adresse, Telefonnummer und Rechnungsinformationen. So können Regierungsvertreter Besuche bei Web-Ressourcen mit verbotenem Inhalt nachverfolgen.

 

Wenn Sie Ihre IP-Adresse kennen müssen

Wenn wir von einer realen IP ins Internet gehen, hinterlassen wir viele Informationen über uns selbst, die, wenn sie in die Hände von Netzwerkbetrügern fallen, für den persönlichen Gewinn verwendet werden können. Nachdem die IP-Adresse des Computers ermittelt wurde, können Angreifer Folgendes berechnen:

  1. 1. Logins und Passwörter zu sozialen Netzwerken.
  2. 2. E-Mail-Adressen.
  3. 3. Ort
  4. 4. Zahlungsdaten (insbesondere lohnt es sich, wachsam zu sein, wenn Sie WebMoney, Yandex.Money-E-Wallets usw. verwenden).

 

Jeder PC verfügt über eine eigene IP-Adresse, mit der Sie jede Bewegung des Benutzers im Netzwerk verfolgen können. In Anbetracht dessen versuchen viele, den tatsächlichen Standort mithilfe privater Proxies zu verbergen. Einzelne Server dienen als Vermittler zwischen dem Benutzer und dem Internetportal, zu dem es erforderlich ist. Finden Sie Ihre IP-Adresse wert, wenn Sie Ihre Privatsphäre mit Anonymisierern schützen möchten. Dies gilt insbesondere für Benutzer, die einen kostenlosen Proxy verwenden, da in diesem Fall das IP regelmäßig auf Funktionsfähigkeit und Anonymität getestet werden muss.

Die Notwendigkeit, Ihre IP-Adresse und Ihren Standort herauszufinden, entsteht beim Arbeiten mit sicheren Websites. Manchmal fordert ein Systemadministrator Informationen zum Standort eines Computers an.

 

IP-Adresse lernen: grundlegende Möglichkeiten

Sie finden die IP-Adresse Ihres Computers in den Verbindungseinstellungen, im Abschnitt „Netzwerk- und Freigabecenter“ oder über die Befehlszeile. Anhand der erhaltenen Informationen können Sie die gültige IP auf Geschwindigkeit, Gültigkeit und Datenschutz der Internetverbindung überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es für die Eingabe des Netzwerks zwei Arten von persönlichen Adressen gibt:

  1. 1. Statisch - bedeutet, dass Sie bei jedem Besuch im Internet dieselbe IP-Adresse verwenden. Der Vorteil dieser Option ist die Fernsteuerung eines Computers. Zu den Nachteilen gehört ein geringer Schutz der privaten Daten.
  2. 2. Dynamisch - in diesem Fall ändert sich die Adresse regelmäßig. Neue IP wird aus einem bestimmten Bereich ausgewählt. Mit dynamischem IP sind Ihre persönlichen Informationen sicher geschützt, Sie können Ihren PC jedoch nicht remote verwalten.

Informieren Sie sich einfach und bequem über den Standort des Computers, indem Sie die Adresse mithilfe eines spezialisierten Dienstes überprüfen.

 

Finden Sie Ihre IP-Adresse online

Sie können Ihren Standort per IP in wenigen Sekunden auf unserer Website finden. Wir garantieren Benutzern:

  1. 1. Vollständige Anonymitätsprüfung.
  2. 2. Einholen zusätzlicher Informationen (Funktionsfähigkeit der IP-Adresse, Sicherheitsgrad, Protokollart, Verbindungsgeschwindigkeit).
  3. 3. Einfache Verwaltung - selbst ein unerfahrener Benutzer kann das Programm verstehen.
  4. 4. Keine Grenzen - Sie können Ihre IP-Adresse online ermitteln und Adressen in unbegrenzter Menge auf Gültigkeit prüfen.
  5. 5. Möglichkeit, aktuelle Daten anzuzeigen.

Der Dienst hilft nicht nur, Ihre IP-Adresse im Internet kostenlos zu ermitteln, sondern auch in den Blacklists zu ermitteln, welche Webressourcen Ihre Adresse enthält, welches Betriebssystem und welcher Browser auf Ihrem Computer installiert ist, und zeigt die Funktionen des verwendeten Proxyservers an.

My iP - Data
IP
54.235.4.196
Country
City
Zip code
Location
Time
29-01-2019, 10:07 Russia (Moscow)
Information provided by your browser:
X-Forwarded-For
54.235.4.196
Connection
close
X-Forwarded-Proto
https
Referer
User-Agent
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)
Accept
text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Encoding
gzip
Accept-Language
en-US,en;q=0.5
Accept-Charset
Cookie

Find out your IP

To find out your IP, it is not necessary to download third-party programs from the Internet. Detailed information on the location of a computer or mobile device can be obtained online or in the network connection settings. Knowing your real ip, the sites you have visited are able to find out the country, city, region of residence and even the zip code. More information is known to the Internet provider - this is the user name, the actual address, phone number, billing information. Thus, the authorities can track visits to web resources with prohibited content.

 When you need to know your ip address

Going to the Internet from a real IP, we leave a lot of information about us that, falling into the hands of network fraudsters, can be used for personal gain. Having learned the ip address of the computer, attackers are able to calculate:

  1. Logins and passwords to social networks.
  2. Email addresses.
  3. Location.
  4. Payment data (it is especially worth being vigilant if you use WebMoney e-wallets, Yandex.Money, etc.).

Each personal computer has its own IP, with which you can track any movement of the user on the network. Knowing this, many try to hide the actual location using private proxies. Individual servers act as an intermediary between the user and the Internet portal to which it is necessary to get. You should know your ip address if you want to keep your confidentiality using anonymizers. This is especially true for users who use free proxy, as in this case, regular testing of IP for operability and level of anonymity is required.
The need to find out your IP address and location arises when working with secure websites. Sometimes the system administrator may request information about the location of the computer.

 Learn ip address: basic ways

You can find your computer’s ip address in the connection settings, in the “Network and Sharing Center” section, or using the command line. The obtained information will allow you to check the valid IP for Internet connection speed, validity and level of privacy. Please note that for entering the network there are two types of personal addresses:

  1. Static - means using the same IP every time you visit the Internet. The advantage of this option is the ability to remotely control a computer. The disadvantages include a low degree of protection of private data.
  2. Dynamic - in this case the address changes regularly. A new ip is selected from a specific range. With dynamic IP, your personal information is securely protected, but you cannot manage your PC remotely.

Find out information about the location of the computer online easier and more convenient by checking the address using a specialized service.

 Find out your IP online

You can find your location by IP in a matter of seconds on our website. We guarantee users:

  1. Complete anonymity check.
  2. Obtaining additional information (operability of IP address, degree of security, type of protocol, connection speed).
  3. Ease of management - even an inexperienced user can understand the program.
  4. No limits - you can find out your IP online and check addresses for validity in unlimited quantities.
  5. Ability to display current data.

The service will help not only to find out your ip on the Internet for free, but also to determine in the blacklists of which web resources your address is located, which OS and browser is installed on your computer, it will indicate the features of the proxy server used.